Wer ist eigentlich kiddel?

Seid gegrüßt,

ich hab gedacht, ich zeig euch mal wer eigentlich alles bei kiddel dabei ist.

Ich mache die Webseite, die Grafiken, Social Media, den Einkauf, Produktion, Bürokram und die Gestaltung die Textilien. Leider Gottes bekomm ich's nicht gebacken ein bisschen mehr Gas in Social Media zu geben aber da ich gleichzeitig noch ein Tattoostudio habe und als Freelancerin unterwegs bin, ist das Alles ein bisschen viel. Ich bin leider nicht Fynn Kliemann, aber bin dran und bald hoffentlich Schwabens Fynn Kliefrau. (höhö)

Also was bleibt denn dann noch übrig an Aufgaben? Richtig , garnix. Also to be honest: kiddel besteht nur aus mir. 

 

Das bin ich. Gesicht hinter Kiddel.

Aber, ich habe zum Glück Freunde und Familie die mir bei Fotoshootings helfen und mich bei allen Entscheidungen unterstützen. Dafür bin ich mega dankbar. Auch wenn Kiddel bisher nur ein kleines Tröpfchen auf dem heißen Stein ist. Ich steh voll dahinter und glaub dran.

Mein Ziel war von Anfang an einfach ein Label zu haben, das mich daran erinnert dass man Vancouver Feeling auch im Schwaben Land haben kann - man muss sich die Umgebung nur richtig zusammenstellen.

Damit du weisst wie das Girl hinter Kiddel aussieht haste hier noch ein Bildchen. 

 

 

 

 

 

.slideshow__play-button-icon{ display:none;}